Vom Künstler oder Kunstgewerbetreibenden zum Kulturellen Unternehmer:

In 2 Monaten zu mehr Umsatz, Bekanntheit und einem erfolgreichen Betrieb

Dieses Training ist speziell entwickelt für Künstler (Bildende Künstler, Theatermacher, Fotografen, Tänzer, Musiker u.a.) und andere im Kunstgewerbe Tätige (wie z.B. Grafiker, Designer, Copywriters, Möbelmacher, Illustratoren, Produktionsleiter, Theatertechniker, usw).

Zutreffend…?

Es ist schwierig für Künstler oder Kulturunternehmer ein gutes Einkommen zu erwirtschaften. Ständige Kürzungen von Subventionen im Kunstbereich machen alles nur noch schwieriger. Für jeden Auftrag gibt es dutzende, wenn nicht hunderte Andere, die die Aufträge vor deiner Nase wegfangen. Ausserdem stagnieren oder sinken die Tarife, weil es immer Leute gibt, die es billiger machen. Aus Angst, gar keine Aufträge mehr zu bekommen, nimmst Du wahllos alles an. Oder machst Jobs, die Du eigentlich gar nicht machen willst.“

Das ist natürlich genau das, was Du NICHT willst

Viel lieber würdest Du ein gutes Einkommen verdienen mit deiner Arbeit als Künstler oder Kulturunternehmer. Ein schönes Leben haben, mit ausreichend Zeit für Familie, Freunde und Hobbys. Nicht wählen müssen zwischen Arbeit, die dir am Herzen liegt und Arbeit mit der Du Geld verdienst, sondern einfach beides in einem haben.

Ich helfe dir gern, genau das zu erreichen. In meinem online Programm lernst Du alles, was Du benötigst, um dein Wunschunternehmen als Künstler oder Kulturunternehmer aufzubauen.

Du lernst unter anderem:

  • wie Du einen erfolgreichen und einträglichen Betrieb aufbaust
  • was deine Kunden und Auftraggeber in Wirklichkeit wollen
  • wie Du deine Produkte oder Dienste attraktiv präsentieren kannst
  • wie Du dafür sorgst, dass Du nicht mehr mit anderen um schlecht bezahlte Aufträge konkurrieren musst
  • wie Du dein Einkommen stabilisierst
  • wie Du mit neuen Kunden oder Auftraggebern in Kontakt kommst
  • wie Du Verkaufstrategien entwickelst auf eine Weise, die zu dir persönlich passt
  • wie Du mit einem E-Mail-Newsletter einen vortlaufenden Strom von neuen Kunden und Auftraggebern erreichen kannst
  • wie Du selber deine Preise bestimmst
  • wie Du (Web-)Texte schreibst, die andere überzeugen
  • wie Du Verkaufsgespräche führst, die zu Resultaten führen
  • die Geheimnisse von erfolgreichem Networking

Das alles zeige ich dir in diesem online Trainingsprogramm in 18 Modulen.

Jedes Modul beinhaltet wertvolle Informationen, die Du direkt umsetzten kannst. Manche sind Übungen und Aufträge, andere kannst Du sofort in deinem Unternehmen einsetzen.

Du bestimmst selbst das Tempo. Wenn Du gerade Anderes zu tun hast, lässt Du die Module einfach in deiner Mailbox, bis Du Zeit findest, das Training fort zu setzen.

Die Investition für dieses äusserst hilfreiche Trainingsprogramm beträgt € 147,- excl. Ust

Hier kannst Du dich anmelden!

Du kommst dann in den Webshop, wo Du dich anmelden und mit PAYPAL bezahlen kannst.
Nach dem Ankauf empfängst Du, neben der evtl. steuerlich absetzbaren Rechnung mit ausgewiesener Ust, direkt das erste Modul in deiner Mailbox. Anschliessend erhältst Du alle 3 Tage ein neues Modul.

Bist du nicht bei PAYPAL angeschlossen? Schicke mir dann bitte eine E-Mail und Du erhältst schnellstmöglich eine Rechnung von mir, die Du per Überweisung bezahlen kannst.

Wichtiger Hinweis:

Da meine Firma ihren Sitz in den Niederlanden hat kannst Du die Umsatzsteuer (USt bzw VAT) verrechnen lassen, wenn Du selbstständig und im Besitzt einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT-number) bist. In diesem Falle klickst Du im Fenster, wo Du deine persönlichen Daten einträgst, das Feld „business order“ an. Anschliessend trägst Du deine Ust-Identifikationsnummer (VAT-number) ein und wählst „VAT reverse charge“. Das System zeigt dir jetzt den zu zahlenden Restbetrag ohne USt an. Du brachst dann die USt nicht zu zahlen und auch nicht nachher wieder vom (holländischen) Fiscus zurück zu verlangen, was eine komplizierte Angelegenheit wäre.

Ich freue mich, wenn Du mitmachst!

Liebe Grüsse,
Maike

P.S.
Die Investition für dieses Programm ist ‚peanuts‘, wenn Du bedenkst, was es dir bringen kann. Rechne dir aus: Wenn es dir nur 1 extra Kunden oder 5% mehr Einkommen pro Jahr bringt hat es sich schon absolut gelohnt. Und glaube mir, das ist nur ein Hauch dessen, was möglich ist.

Maaike van Steenis

Jetzt das gratis E-Book erhalten

10 Dinge, die Du noch HEUTE tun kannst um dein Einkommen zu steigern

Du erhältst ebenfalls mein E-Zine mit extra Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.