Gratis E-Book für Künstler und kreative Unternehmer

10 Dinge, die Du noch HEUTE tun kannst um dein Einkommen als Künstler oder Kulturunternehmer zu steigern…auch ohne teure Investitionen.

Du bist Künstler (Bildender Künstler, Theatermacher, Fotograf, Tänzer, Musiker u.a.) oder kreativer Unternehmer (wie z.B. Grafiker, Designer, Copywriter, Möbelmacher, Illustrator, Produktionsleiter, Theatertechniker, usw) und erkennst dich in folgender Beschreibung:

    • Du bist gut in dem, was Du machst und arbeitest mit viel Hingabe, aber verdienst viel zu wenig?
    • Eigentlich bist Du gezwungen alle Aufträge anzunehmen, weil du sonst zu wenig Einkommen hast?
    • Du hast keine Lust schon wieder etwas gratis zu machen, nur weil es angeblich eine gute Erfahrung oder Reklame für dich ist?
    • Es fällt dir schwer, eine vernünftige Bezahlung zu verlangen, denn es gibt immer jemanden, der es billiger macht?
    • Du hättest gerne mehr Kunden oder Auftraggeber, aber weil Du dich nicht aufdrängen möchtest fällt es dir schwer, dich gut zu verkaufen?

Es geht auch anders!
Speziell für alle Künstler und Kulturunternehmer, die mehr verdienen und ein erfolgreiches, eigenes Unternehmen aufbauen wollen habe ich ein E-Book geschrieben mit 10 wertvollen und äussert praktischen Tipps, die Du direkt in die Tat umsetzen kannst.

Und das Beste ist … es ist kostenlos! Du kannst es bestellen, indem Du das Bestell-Fenster hier rechts in der Sidebar ausfüllst oder über das Bestell-Formular hier unten.

Als Bonus erhältst Du ausserdem mein 3-wöchentlich erscheinendes E-Zine mit weiteren interessanten Artikeln und gratis Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder mühelos abmelden und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Für alle Fragen, nehmt bitte Kontakt mit mir auf!

Maike van Steenis

 

E-mail

Vorname


Maaike van Steenis

Jetzt das gratis E-Book erhalten

10 Dinge, die Du noch HEUTE tun kannst um dein Einkommen zu steigern

Du erhältst ebenfalls mein E-Zine mit extra Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.