Mein Angebot


 

  • Vorträge und Trainings

Ich halte gerne Vorträge oder gebe Trainings an kleine, ebenso wie grosse Gruppen. Mittlerweile waren es einige Dutzend in den Niederlanden und Belgien, für Gruppen von 6 – 70 Teilnehmern. Gerne helfe ich beim Finden eines passenden Beitrags für deine Veranstaltung.Zum Beispiel zu Themen wie:

  • Geld verdienen als Künstler oder Kulturunternehmer
  • Marketing für Künstler und andere kreative Professionals
  • Wie vermarkte ich mich erfolgreich
  • und Vieles mehr …

 

Schreibe mir, und wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und schauen, was alles möglich ist. Ich mache gerne ein Angebot, passend zu Gelegenheit, Zielgruppe und Budget.

 


 

  • Individuelles Coaching

Möchtest Du persönliche, individuelle Begleitung und Tipps um im Rahmen deiner Entwicklung als Künstler oder Kulturunternehmer erfolgreicher zu werden? Willst Du 1-zu-1 mit mir daran arbeiten? Dann können wir gerne ein Coachinggespräch vereinbaren.

Ich verstehe Deutsch sehr gut, werde aber auch Englisch sprechen bei einem solchen Gespräch. Wir werden uns bestimmt irgendwie verstehen 🙂

Entfernungen sind hierbei kein Problem. Wir können Coachinggespräche über Skype oder per Telefon führen, praktisch von Haus zu Haus. Die Investition für ein individuelles Coaching beträgt € 87,- pro Stunde. Möchtest du ein längeres Coaching, bestehend aus mehreren Gesprächen, dann mach ich dir gerne ein passendes Angebot.

Klicke hier um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Möglichkeiten zu besprechen.

 


 

  • Online Trainingsprogramm
  • Für Menschen, die gerne selbständig arbeiten und nicht soviel ausgeben möchten, habe ich ein online Trainingsprogramm entwickelt. Du erhältst dann E-Mail für E-Mail Informationen, Theorie und Praxis in Form von Übugen, mit denen Du im Selbststudium arbeiten kannst.
    Weitere Informationen findest Du hier.

 


 

Maaike van Steenis

Jetzt das gratis E-Book erhalten

10 Dinge, die Du noch HEUTE tun kannst um dein Einkommen zu steigern

Du erhältst ebenfalls mein E-Zine mit extra Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.