Bist Du das?

Tussen Kunst en Cash

Bist Du Künstler, Kunsthandwerker oder Kunstgewerbe Treibender und hast professionelle Ambitionen als Unternehmer? Besitzt Du Drive und Ehrgeiz im Überfluss und hast den Wunsch, die Welt besser zu machen? Bist Du bereit für den nächsten Schritt bei der Entwicklung deines Unternehmens? Ist die Zeit reif, dich endlich seriös zu profilieren?

Super! Dann lass uns anfangen.

Unternehmen, das ist eine echte Herausforderung für Künstler und Kreative. Im Studium lernt man diesbezüglich fast nichts. Und wer anfängt, begegnet meist diesen Situationen:

  • Du bist gut in dem, was Du machst und arbeitest mit viel Hingabe, aber verdienst viel zu wenig.
  • Eigentlich bist Du gezwungen alle Aufträge anzunehmen, weil du sonst zu wenig Einkommen hast.
  • Du hast keine Lust schon wieder etwas gratis zu machen, nur weil es angeblich gut als Erfahrung oder Reklame für dich ist.
  • Es fällt dir schwer, vernünftige Preise zu verlangen, denn es gibt immer jemanden, der es billiger macht.
  • Aufträge oder Kunden gewinnen ist wie Lotto spielen. Manchmal verdienst Du gut, manchmal sitzt Du Monate lang auf dem Trockenen. Du weisst nicht, wie Du mehr Regelmässigkeit in deine Arbeit und dein Einkommen bringen kannst.

Es geht auch anders! Ich helfe dir gerne dabei, aus deiner Leidenschaft ein erfüllendes und rentables Unternehmen zu machen.

Maaike van Steenis

Jetzt das gratis E-Book erhalten

10 Dinge, die Du noch HEUTE tun kannst um dein Einkommen zu steigern

Du erhältst ebenfalls mein E-Zine mit extra Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.